Seit Jahren bin ich beim Friseur Schimarik! NIEMALS würde ich mehr zu einem anderen gehen! Baris nimmt sich IMMER Zeit, erfüllt mir meine Wünsche immer und ist immer ganz ganz ehrlich! Man kann ihm auch sagen wenn man noch was anders will ohne dass man ein komisches Gefühl haben muss, doch meistens macht er’s eh viel besser als ich’s mir vorgestellt hatte ! Herzensempfehlung an alle pingeligen und sonst natürlich auch alle Kunden!