Super Friseur und sehr profesionelle Arbeitsweise .
Styled by Baris•Men's Dry Haircut
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Wie immer: sehr gut
Styled by Baris•Men's Haircut
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Wie immer: Sehr guter Schnitt (Baris weiß, was ich will, bevor ich es weiß), sehr nette Stimmung -> immer wieder gerne
Styled by Baris•Men's Haircut
Martin•almost 4 years ago
Verified review
Top wie immer!
Styled by Baris•Men's Dry Haircut
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Ich kann die wenig schlechten Bewertungen nachvollziehen. Als Österreicherin fühlt man sich in diesem Salon nicht sehr wohl. Seko ist leider ziemlich unfreundlich und von oben herab. Kein Eingehen auf Wünsche oder Lächeln. Nichts. Der Schnitt ist ok! Das Erfreulichste war die nette Art vom Chef (?).