Alles war wirklich perfekt! Ich bin sehr zufrieden!
Treatment by Yarina•Gel Nails Pedicure
Ana•24 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Natasha war sehr bemüht.
Bei Ambiente drei Sterne, weil man sehr nah neben den anderen KundInnen sitzt und es auch keine optische Abtrennung oder ähnliches gibt. Da fehlt etwas die Privatsphäre wie ich finde.
Treatment by Natasa•Gel Nails Pedicure
Vanessa•25 days ago
Verified review
Sehr gut.
Treatment by Nataliya•Manicure
Christine•25 days ago
Verified review
Show venue reply...
Natasa macht das wirklich super! Sie arbeitet sehr genau und ist sympathisch ☺️
Treatment by Natasa•Gel Nails Pedicure
Sarah•25 days ago
Verified review
Sehr gut! Hat mir sehr gut gefallen und hat alles sehr gut gepasst