Ich musste leider 25min warten, aber die Maniküre war qualitativ toll und sehr genau und schön. Es wäre super gewesen, wenn man mich angerufen hätte wegen der Verzögern. Nelly kann jedoch nichts für die Verzögerung, die Maniküre war super.
Treatment by Nelly•Gel Nails Manicure
Melanie•8 months ago
Verified review
Spontan den Termin gebucht, der Haarschnitt von Viktoria hat mir gut gefallen,
Styled by Viki•Blow Dry
Birgit•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Valentina is the best!!
Treatment by Valentina•Manicure
Kate•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Bei Maria ist die Maniküre immer eine Wohltat und die Nägel sind akkurat und genau so, wie ich sie mir wünsche. Sie ist einfach großartig!