Wie immer perfekt. Viktoriia arbeitet sehr sauber und gut!
Treatment by Viktoriia K•Nail Refill
S.•8 months ago
Verified review
Super Maniküre ! Wunderschöne Nägel und die Dame war sehr gründlich
Gel Nails Manicure
Lorene•9 months ago
Verified review
Sehr gut !
Treatment by ID•Gel Nails Manicure
Sophie•9 months ago
Verified review
Bisher hatte ich in diesem Salon immer eine sehr gute Erfahrung gemacht. Aber Nelly hat mir zuerst die Nagelhaut so beschädigt, dass ich an beiden Daumen geblutet habe und den Nagellack (kein Gellack) hat sie leider so aufgetragen, dass ich nach ca. 1 Stunde lauter kleine Blasen im Nagellack haben, die nicht mehr weggingen. So etwas ist mir noch nie passiert. Das ist echt ärgerlich, wenn man schöne Fingernägel braucht und dafür extra in einen Salon geht. Nelly ist wahrscheinlich neu ...
Treatment by Nelly•Manicure
Christine•9 months ago
Verified review
Es sind viele Bläschen im Lack und man sieht die Pinselstriche. Man spürt die Unebenheit ebefalls.