War gut!👍🏻 Und vor allem sehr nettes Personal! Kann ich empfehlen!
Gel Nails PedicureShow all…
Sophie Marie•9 months ago
Verified review
Immer wieder gerne!!! Sehr saubere und genaue Arbeit.
PedicureShow all…
Selina•9 months ago
Verified review
Ich bin mit der Maniküre sehr zufrieden!
Treatment by Solomiia•Nail Refill
Maddalena•9 months ago
Verified review
Seite 2021 besuche ich diesen Salon etwa alle 3 Wochen für meine Maniküre und Pediküre. Zuletzt auch zum Formen und Färben der Augenbrauen. Die Ergebnisse waren mit wenigen Ausnahmen immer sehr zufriedenstellend. Allerdings braucht es immer sehr viel Zeit, und die Preise sind recht hoch. Ca 120€ -180€ pro Besuch. Ich wünschte mir, dass Maniküre und Pediküre gleichzeitig erledigt werden könnten, und dass es für Stammkunden bessere Preise gäbe, und besseren Service (Champagner, Handmassagen etc).
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Ina-Alice•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super wie immer🥰 bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 💅🏼