Julia B. ist wundervoll und höchst professionell. Sie macht mir die schönste Maniküre und ich fühle mich nachher immer herrlich entspannt.
Danke Julia B. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin
.
Gel Nails Manicure
Alexandra•10 months ago
Verified review
Nägel sehr schön wie immer! Hat alles gut gepasst
Treatment by Solomiia•Nail Refill
Marie-Luise•10 months ago
Verified review
Der Salon ist sehr schön und gut ausgestattet, es gibt wirklich viele Farben und die Liegen/Sessel sind sehr bequem! Alle Angestellten waren auch sehr nett. Leider ist meine Pediküre nicht so ordentlich geworden wie erhofft! Nach zwei Tagen hat sich bei mehreren Nägeln der Lack vorne abgehoben, weil er zu dick aufgetragen wurde. An einem Nagel wurde der Lack auch nicht gleichmäßig lackiert, das habe ich leider erst im Sonnenlicht gesehen (hellere Stellen). Schade!
Treatment by Magdalena•Gel Nails Pedicure
Jasmin•10 months ago
Verified review
Das Salon ist super geht auf die Wünsche ein
Treatment by Nelly•Nail Refill
Anna•10 months ago
Verified review
Danke alles top ich bin sehr zufrieden mit meine Nägeln