Ich besuche Idana regelmäßig und bin auch dieses Mal wieder rundum zufrieden mit meiner Maniküre – genau so schön, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ein besonderes Dankeschön geht diesmal an das Frontdesk-Team: Trotz meines Urlaubsstresses und der späten Terminbuchung habt ihr es geschafft, mir noch einen Platz bei meiner bevorzugten Nailmeisterin zu organisieren. Vielen Dank dafür!
Treatment by ID•Gel Nails Manicure
Anastasiya•11 months ago
Verified review
Karina ist sehr präzise und aufmerksam!
Nail RefillShow all…
Nagy Andrea•11 months ago
Verified review
Das Endergebnis hat gepasst, es wurde sauber gearbeitet. Der Salon ist sehr gut besucht, dadurch ist es etwas laut und busy…