Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit Mani und Pediküre gewesen. Dieses Mal leider nicht - ich war bei Viktoria und habe mit der Dame neben mir gleichzeitig gestartet. Als ich fertig war, war sie erst bei der Hälfte. Es war alles schnell schnell und nicht schön/sauber lackiert. Ich habe die liebe Dame am Empfang informiert, dass ich gerne einen neuen Termin möchte und sie hat mich direkt eingetragen. normalerweise bin ich immer sehr zufrieden, da sehr präzise und genau lackiert wird.
Treatment by Viktoriia K•Gel Nails Pedicure
Ela•11 months ago
Verified review
keine Kundenbetreuung, nicht hygienisch, zu schnell und nicht sauber gearbeitet
Treatment by Nelly•Gel Nails Manicure
Özge•11 months ago
Verified review
Toller Service (wird nachgefragt ob man etwas trinken möchte), wunderschöne Gelpalette.