Ich war sehr zufrieden mit meiner Maniküre! Die Mitarbeiterin war freundlich, sorgfältig und hat sauber gearbeitet. Das Studio ist modern und hygienisch. Meine Nägel sehen toll aus und ich komme gerne wieder. Klare Empfehlung für alle!
Nail Refill
Andrea•11 months ago
Verified review
Konnte problemlos meinen Termin verschieben und wurde wirklich toll von Juliia B behandelt, Fehler von Kollegen eines anderes Studios wurden perfekt korrigiert!