Ich bin schon seit Jahren Stammkundin und schätze die nette Atmosphäre dort sehr!
Treatment by Raphaela •Spa Manicure
Anna Claudia•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer alles perfekt!
Treatment by Evelyn •Pedicure
Georg M.•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin immer 100% zufrieden, die Mädels leisten tolle Arbeit!❤️
Lg
Treatment by Hannieh •Health Consultations
Michelle M.•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war heute bei Anna, einer sehr netten und sehr professionellen Dame. Nachdem mir ein Tee angeboten wurde, wurde ich hervorragend bezüglich der Nagellackfarbe beraten. Daraufhin folgte die perfekte Maniküre. 100%ige Empfehlung für Anna.
Treatment by Evelyn •Spa Manicure
Olivia•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schöne ruhige Altbauwohnung und sehr Sauber. Mitarbeiterinnen waren super nett und das Facial sehr entspannend!