Die Fusspflege ist wie jedesmal super angenehm und gründlich. Jia ist besonders aufmerksam und gibt auch immer wieder gute Tipps zur Pflege zu Hause.....Wie immer alles Top und die neuen Geschäftsräumlichkeiten ebenso. Kann ich 100% weiter empfehlen!!! Und das schon seit Jahren...
Treatment by Raphaela •Pedicure
Christina•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mich sehr voll gefühlt. Wie immer komme hier sehr gerne zurück.