Perfekter Shellack und tolles Service. Freu mich schon auf's nächste Mal.
Treatment by Raphaela •Gel Nails Pedicure
Elisabeth L.•almost 3 years ago
Verified review
Ich bin zufrieden 😊
Treatment by Evelyn •Gel Nails Pedicure
Rukiye•almost 3 years ago
Verified review
...wie immer ein super termin.
Treatment by Natascha •Ombré Nails
Sina•almost 3 years ago
Verified review
Schöner Salon, freundliches Personal, sauber. Nägel sind schön geworden. Kritikpunkte:Nagelhaut wird nicht behandelt bei der Auffüllung (allgemein sollte bei einer Auffüllung zumindest Minimaniküre gemacht werden),die Form der Nägel ist unregelmäßig.