Ich bin extrem zufrieden gewesen, Sauber, freundlich, erfahren! Hab schon einige Salons ausprobiert aber bei diesem gibt es NICHTS auszusetzen! War zum ersten Mal dort und wird ab sofort ganz sicher meine neue Anlaufstelle für Maniküre und Pediküre!
Treatment by Sara •Pedicure
Lisa•almost 3 years ago
Verified review
Perfekte Arbeit! Sehr freundliche und respektvolle Behandlung. Danke!
Treatment by Natascha •
PedicureShow all…
Monika D.•almost 3 years ago
Verified review
Ich war das erste Mal in der Beauty Box und war sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiterinnen und professionelles Arbeiten zeichnen den Salon aus. Ich komme gerne wieder...!