Sehr freundliche, effiziente undumsichtige Behandlung, gute Beratung, sehr gerne wieder!
Sie hat die Pediküre perfekt ausgeführt und mich beraten.
Anschließend hat "die Chefin" den Schellack gemacht, auch hier wieder ausgesprochen freundlicher Umgang und schönes Ergebnis!
Treatment by Raphaela •Gel Nails Pedicure
Angelika•about 3 years ago
Verified review
war wieder sehr gut! auch wenn es nicht so gemütlich ist wie andere studios.
Treatment by Raphaela •Eyelash Perming
Moco •about 3 years ago
Verified review
Ich war heute zum 1x mal dort und bin zu 100% zufrieden. sehr angenehme atmosphäre, super nettes team und ebenso eine professionelle behandlung bzw. fusspflege…
Treatment by Hannieh •Gel Nails Pedicure
Sina•about 3 years ago
Verified review
Kenne Natascha schon seit Ewigkeiten, bin immer SEHR zufrieden. Auch die Arbeit von Thuy ist jedes Mal Top :)