War ok. Leider wurde keine Maniküre gemacht - d.h. nach dem Besuch haben meine Nägel ausgeschaut als wäre ich vor einer Woche im Salon gewesen….. Anna war aber sehr freundlich :)
Treatment by Evelyn •Spa Manicure
anna•about 3 years ago
Verified review
Ich bin zufrieden mit meiner Pediküre
Treatment by Raphaela •Gel Nails Pedicure
Valentina•about 3 years ago
Verified review
Dieses Mal war es besonders mühsam für Thuy, ein sehr verstecktes Hühnerauge wurde aber erfolgreich eliminiert!!!! Dankeschön