Ich war das erste mal bei dem Salon zur Pediküre und bin sehr zufrieden. Wurde sehr freundlich bedient und die Behandlung war sehr professionell
Ich kann den Salon nur weiter empfehlen und werde wider kommen. :)
Treatment by Aleksandra•Pedicure
Stephie•10 months ago
Verified review
Ich war äußerst zufrieden mit der Pediküre und werde sicher wieder den Salon aufsuchen.