Die Pediküre war im ersten Moment okay, leider wurde ohne Skalpell gearbeitet, nur mit einer elektrischen Fräsmaschine.
Im Nachhinein muss ich sagen das die Dame etwas zu viel weggenommen hat, mir taten am nächsten Tag meine Füße wirklich weh.
Treatment by Aleksandra•Pedicure
Magdalena•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alexandra war sehr aufmerksam und präzise. Sie hat immer gefragt ob alles gepasst hat. Ich kann Sie nur empfehlen :)
Treatment by Aleksandra•Eyebrow & Eyelash Tinting
Eszter•5 months ago
Verified review
Immer ein Highlight zu ihr gehen zu können, ich liebe ihre Arbeit und unsere Gespräche. Sie ist einfach super professionell und top!
Treatment by Aleksandra•
PedicureShow all…
Eva•7 months ago
Verified review
Es war wieder ein Traum, ich habe mich rundum wohl gefühlt!