Beauty Lounge Monika - Mariahilfer Straße Reviews

Mariahilfer Straße 203, 1150 Wien, 15. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
989 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Spontan gebucht und sehr zufrieden
ich würde gerne 0 sterne geben. Das war die schmerzhafteste Behandlung meines Lebens. der shellac wurde mit einer groben Feile entfernt, dabei wurde meine Haut mehrmals verletzt (zwei Stellen haben geblutet). vor der "maniküre" wurden meine Hände nicht in Wasser gegeben, dadurch war meine Haut zu empfindlich und ich habe jetzt viele offene Stellen die brennen. der shellac wurde sehr schlampig aufgetragen. auf Hygiene wurde kein Wert gelegt, die Dame hat versucht mit ihrem eigenen fingernagel den falsch aufgetragenen Lack zu entfernen, unterlage war nur ein handtuch. als ich gesagt habe, dass es mir nicht gefällt und weh tut, kam leider keine Entschuldigung sondern nur die Aussage: "roter Lack ist schwer aufzutragen und das kann ja wohl mal passieren" außerdem sei meine Haut zu empfindlich und das ist hald meine schuld, da kann man keine maniküre machen, obwohl ich das seit 2 Jahren regelmäßig machen lasse und noch nie Probleme hatte. es waren alle sehr unhöflich, sie haben auch neben mir, über mich in einer Fremdsprache gesprochen. Ich werde dort nie wieder hin gehen und hoffe, dass sich die Wunden nicht entzünden. es war die längste (1,5h) und mit Abstand schmerzhafteste und unhöflichste Behandlung die ich je erlebt habe. Ich hab auch die ganze Zeit nichts zu trinken angeboten bekommen.
Hat wie immer gepasst
Augenbrauen und Wimpern wurden sehr schön gefärbt. Oberlippen Waxing fast schmerzfrei. Ich war sehr zufrieden.