Stella ist total nett und ihre Massage im Zuge der Gesichtsbehandlung super. Leider lässt sowohl Ambiente als auch Hygiene des Salons zu wünschen übrig. Da alles offen ist, hört man jeden Klogang, Telefonat und Kaffee, der gemacht wird. Außerdem fände ich es super, wenn in den Details der Gesichtsbehandlungen stehen würde was genau inkludiert ist.