Erstes Mal IPL für mich, das Ergebnis werde ich ja erst irgendwann sehen, aber es ist in dem Salon immer nett und man fühlt sich in guten Händen
Intense Pulsed Light (IPL)
Aliona•about 2 years ago
Verified review
Die Pediküre war super! ! Wie immer top 👍🏼
Pedicure
Kundin•about 2 years ago
Verified review
Es war mein erstes Mal Wimpernverlängerung auszuprobieren. Ich habe nicht nach Empfehlung sonder nach Nähe zu meinem Wohnort gesucht und bin bei Larissa gelandet! Besser hätte es nicht laufen können! Ich bin sehr zufrieden, die Wimpen sehen sehr natürlich aus und Larissa ist herzlich, ruhig und konzentriert! Ich konnte mich richtig fallen lassen. TOP!