War schon paar mal hier. Die Pediküre war ganz gut.
Pedicure
Anonym•over 2 years ago
Verified review
Freundliche Mitarbeiterinnen. Die Pediküre war gut und entspannt.
Pedicure
Kundin•over 2 years ago
Verified review
Ich war von der ersten Behandlung an begeistert! Die eingewachsenen Nägel sind nach ein paar Behandlungen verschwunden, die Atmosphäre ist sehr gut und die Behandlung ist insgesamt großartig!
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Nicole•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Gute Behandlung, sehr nette und kompetente Beratung
Pedicure
Viktoria•over 2 years ago
Verified review
Manuela ist ein Profil in Sache Fußpflege!! Verlasse das Studio immer mit gepflegten Füßen :)