Habe Maniküre und Pediküre gehabt bei Maria sie war den ersten Tag hier aber alles perfekt sie ist sehr höflich und kompetent arbeitet sehr sauber und genau besten Dank an Maria kann man nur weiterempfehlen lg Andreas
PedicureShow all…
Andreas•over 2 years ago
Verified review
Es war eine tolle Pediküre und ich komme bestimmt wieder.
Pedicure
valerie•over 2 years ago
Verified review
alles super!
Pedicure
Ivana•over 2 years ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden mit der Qualität der Maniküre. Die große Farbauswahl ist auch einfach toll!