Der Salon soll bitte auf seiner Homepage angeben, dass dort nur BARZAHLUNG akzeptiert wird, - die ewig gleiche Ausrede "die Kartenzahlung ist heute leider nicht möglich, weil das Gerät gerade kaputt ist", ist mittlerweile mehr als unglaubwürdig!
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Felicitas•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Genauigkeit, sehr freundlich, Atmosphäre ist empfehlenswert 👍🏼
Gel Nails Pedicure
Gabriele•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundlich, rasch und genau gearbeitet, angenehms Ambiente