Sehr freundliche Mitarbeiterinnen; man fühlt sich gut aufgehoben!
Pedicure
Jela•almost 3 years ago
Verified review
Das war keine Diabetische Fusspflege. So viele Schmerzen hatte ich noch bei keiner Fusspflege. Einige Stellen waren blutig und schmerzten. Wunden am Fuss eines Diabetikers sind das Einfallstor für Bakterien die im allerschlimmsten Fall zu Ampution des Fusses oder gar des Beines führen könnten.
Die Füsse wurden als Beweis fotografiert.