Klassische Pediküre wie immer sehr sauber gearbeitet & total zufrieden!
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Anonym•almost 3 years ago
Verified review
Sehr gründliche Pediküre!
Pedicure
Tamara•almost 3 years ago
Verified review
top wie immer :) bin mit Kids da gewesen - alle super nett und geduldig mit uns 🥰
Treatment by Anca Janina•Gel Nails Pedicure
Aliona•almost 3 years ago
Verified review
Komme gerne wieder
Treatment by Anca Janina•Eyebrow & Eyelash Tinting
Manuela•almost 3 years ago
Verified review
Empfang sehr freundlich, Behandlung ok, aber wurde beim Trocknen des Nagellacks im Hinterzimmer vergessen. Erst nach mehrmaligem Rufen nach meiner Kosmetikerin Rückmeldung erhalten. Atmosphäre im Salon empfand ich als Kundin als unangenehm.