Sehr schlechte Pediküre die nach 15min schon zu Ende war. Nagelhaut wurde unsanft mit kleinen Verletzungen entfernt. Shellac wurde über geölten Nägeln aufgetragen welcher direkt wieder ab ging. Keine Empfehlung!
Pedicure
MB•about 3 years ago
Verified review
Sehr sanfte aber absolut gute Fußpflege. Sogar meinen kaputten Nagel (eine Seite war eingerissen) hat sie mit Gel Lack repariert. Danke gerne wieder!
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Sonja•about 3 years ago
Verified review
Fußpflege der Extraklasse: genau, einfühlsam, fachlich top und supernett. Ich gehe nur seit 2 Jahren nur in diesen Salon. 100% Empfehlung.
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Ilse•about 3 years ago
Verified review
Alles bestens, Termin wurde präzise eingehalten. Freundlich, sauber - ich habe mich wohl gefühlt
Classic Facials
Andreas•about 3 years ago
Verified review
Alles Bestens, sehr freundlich, kompetent und nett, sauberes Studio, meine uneingeschränkte Empfehlung