Fußpflege war sehr angenehm. Anca ist eine ganz liebe Person, da verfliegt die Zeit wie im Flug.
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Sandra•about 3 years ago
Verified review
Total netter Service, man ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen, sehr professionell und habe mich sehr wohl gefühlt
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Katharina•about 3 years ago
Verified review
Top!
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Mit Abstand die beste Pediküre die ich je hatte - und ich hatte schon einige. Vom Studio, über die Mitarbeiterinnen bis hin zur Behandlung selbst: besser geht es nicht. Anca ist ab jetzt meine Nummer 1 in Sache Kosmetik. Kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen!