Super Salon, geschulte Mitarbeiter, wenns Terminprobleme gibt, wird an einer Lösung gearbeitet, wirklichTOP :-) :-) versteht wenns ein Kunde notwendig hat für eine Behandlung
Pedicure
Silvia•about 3 years ago
Verified review
War bei Manuela und die Pediküre war 1A! Der nächste Termin ist bereits gebucht!