Eigentlich treffen alle Aussagen, bei der letzten Frage, zu! Jeder Besuch, bei Lucia, ist ein Erlebnis. Ich gehe schon viele, viele Jahre zu ihr. Lucia ist eine ganz besondere Person, immer freundlich, geht auf mich ein, gibt mir Tipps.
Ich kann einfach nur sagen, Danke Lucia!!!
Styled by Lucia•Ladies' Root Colouring
Uta•4 months ago
Verified review
Zu Lucia kommen, ist immer eine Freude. Der Termin vergeht so schnell, man ist inspiriert von Ihrer Art und schon ist die Zeit um. Und man hat auch noch die perfekte Frisur, die man sich gewünscht hat.
Friseurtermin mit Wohlfühlfaktor
Styled by Lucia•Ladies' Haircuts
Irene•5 months ago
Verified review
Einfach großartig!
Styled by Lucia•Hair Extensions
Gabriele•5 months ago
Verified review
Großartig wie immer! Werde oft auf meine Haare nach einem Besuch bei Lucia angesprochen.