Hallo!
Ich war bei Steffi den Ansatz färben und beim Bertram die Haare schneiden.
Die Farbe passt perfekt zu mir und der Schnitt beim Bertram ist großartig!!!!
Der beste Friseur ever!
Absolute Empfehlung!!!!!
Styled by Stylist•
Blow DryShow all…
Anna•over 3 years ago
Verified review
Die besten Hairstylisten! Da passt alles.
Balayage
Martha•over 3 years ago
Verified review
Großartig wie immer!
Styled by Bertram K•Ladies' Haircuts
Karin•over 3 years ago
Verified review
Supernett
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
War bei Petra und habe Glossing und Haarschnitt bekommen. Petra arbeitet sehr genau und geht auf den Kundenwunsch genau ein. Sie ist für mich einfach die beste Frisörin! Generell ist es bei Bertram K immer super! Das ganze Team ist super freundlich und immer stets bemüht! Für mich hat immer alles gepasst und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch! Absolute Empfehlung in allen Punkten! Und ein großes Dankeschön an Petra, die mich immer so toll betreut! :-)