Ich bin mit meinem Haarschnitt und der Coloration sehr zufrieden. Ein kleiner Fauxpas wurde sofort ohne großen Aufwand ausgebessert, das fand ich sehr positiv.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
LG an das sehr nette und kundenorientierte Team!
Ladies' HaircutsShow all…
Sladjana•almost 4 years ago
Verified review
Super schöne Balayage von Nadine mit top Beratung auch hinsichtlich Schnitt.
Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Wirklich tolle Atmosphäre & natürlich super Haarschnitt. Nadine empfehle ich sehr :)