Auch beim zweiten Besuch fühlte ich mich super entspannt und gut aufgehoben. Die Kopfwäsche sollte patentiert werden, ein Traum von einer Kopfmassage, wäre beinahe eingeschlafen so toll und entspannend. Bertram und Nadine sind für mich mein Dreamteam, Farbe und Schnitt sind perfekt. Und nicht zu vergessen der Kaffee, besser als in einem Cafe. Ihr werdet mich also so schnell nicht mehr los.
Ladies' HaircutsShow all…
KIRSCHENHOFER•about 4 years ago
Verified review
Wie immer perfekt -:-)
Ladies' HaircutsShow all…
Ulrike•about 4 years ago
Verified review
Bereits beim Betreten wirst du fröhlich Willkommen geheißen und diese Stimmung trägt dich weiter. Hier passiert alles mit Freude am Tun, mit Präzision und Können!