War total unglücklich mit meinen Haaren und habe Bertram K auf gut Glück probiert - Dank Petra habe ich wieder einen super Haarschnitt! Danke!!!! Komme definitiv wieder! Abgesehen davon fühlt man sich sehr wohl! Mega Kopfmassage ;)
Ladies' Haircuts
Claudia•over 4 years ago
Verified review
Wie immer super Service durch Petra. Von der ersten bis zur letzten Minute Betreuung ausschließlich durch sie - das ist wirklich top.
Ladies' HaircutsShow all…
Rosemarie•over 4 years ago
Verified review
Best haircut I’ve ever had in Vienna. Petra was great!
Ladies' Haircuts
Rachel•over 4 years ago
Verified review
Grossartig!
Styled by Bertram K•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Ich habe Locken und bisher hat mich kein Frisör überzeugt!
Bertram ist der Erste, der genau wie man meine Haare schneidet ohne dass ich sagen muss was ich gern hätt! Er ist ein Profi und das merkt man von der erste Sekunde obendrein ist er witzig und die Besuche sind sehr kurzweilig. Ich kann Bertram und sein Team wärmstens weiterempfehlen! :)