Sehr schön, wie immer, auch der neue Salon ist schön
Treatment by KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Nails Pedicure
Barbara•3 months ago
Verified review
Wirklich schlechter Salon. Die Mitarbeiter sprechen allesamt gar kein Deutsch, Englisch nur gebrochen. Es wird am Ende irgendein Preis verrechnet, der vorab nicht besprochen wurde (habe eigentlich für 55€ gebucht und am Ende wurde mir mitgeteilt, dass ich nun 65€ zahlen muss). Außerdem ist ausschließlich Barzahlung möglich - das wurde ebenfalls davor nicht bekanntgegeben. Ergebnis ist außerdem mangelhaft. Bereits nach 2 Tagen splittern manche Nägel ab.
Treatment by KSENIIA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 | 🇦🇹 )•
Natural Nail StrengtheningShow all…
Patricia•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Es war super! Sauber und sehr sauber und schön gearbeitet!