Das Sprichwort " Der Kunde ist König" haben die Mitarbeiterinnen genau richtig umgesetzt. Genauigkeit, Freundlich und eine sehr gute Beratung habe ich von Ihnen bekommen. Einfach nur TOP!!!
Katharina•about 8 years ago
Sehr freundliche Bedienung und gute Beratung. Hab genau das bekommen was ich wollte. Alles in allem würde ich es sehr weiter empfehlen.
Nga•about 8 years ago
Komme schon regelmäßig in das Studio und bin immer begeistert. Freundliches und Professionelle Mitarbeiterinnen .
Minh Wagesreiter•about 8 years ago
Perfektes Ergebnis!!
Man kann sich bei den Mädels nur wohl fühlen.
Von Service bis Ambiente wirklich alles toll! 😍