Es war die schönste French Manikure die ich bis jetzt bekommen habe. Wirklich zufrieden damit. Vielen Dank!
Treatment by BP6•Gel Nails Manicure
Lara•about 1 month ago
Verified review
Der Termin begann pünktlich und die Mitarbeiterin war sehr genau und machte ihre Arbeit wirklich sehr gut. Leider war der Salon (zb. Stellage für die Nagellack-Fläschchen) nicht sehr sauber. Insgesamt aber ein sehr gutes Ergebnis der Arbeit, darum hohe Punkte.
Treatment by BP1•Gel Nails Manicure
elisa•about 1 month ago
Verified review
Atmosphäre war sehr gut und Maniküre war richtig gut gemacht! Danke