Toller Salon, gute Atmosphäre, Behandlung und Preise. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut in ihrem Job.
Treatment by BP7•Gel Nails Pedicure
Anna•14 days ago
Verified review
Danke , sehr professionell und netten Arbeiterin ❤️
Treatment by BP5•Gel Nails Pedicure
Krystyna•17 days ago
Verified review
Wie immer super !
Treatment by BP1•Nail Refill
Angelina•17 days ago
Verified review
Der Nagellack war nach zehn Minuten natürlich nicht trocken, obwohl die Mitarbeiterin Nr.7 das behauptet hat. Der Nagellack ging dann teils sofort ab und es musste nochmals lackiert werden. Auf Handcreme und Nagelöl hat sie vergessen. Glücklicherweise hat das ein aufmerksamer Mitarbeiter nachgeholt.