Meine Pediküre war super, die Mitarbeiterin hat sehr ordentlich gearbeitet und es war sauber :)
Treatment by BP5•Gel Nails Pedicure
Pia•20 days ago
Verified review
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, auch die Mitarbeiterin, die meine Maniküre gemacht hat, war sehr nett. Sie hat die Nagelhaut mit einem Fräser entfernt. Leider war die Nagelhaut hinterher rissig. Der Lack wurde dünn aifgetragen, aber schief und ist am nächsten Tag schon abgeblättert.
Treatment by BP7•Manicure
I.•20 days ago
Verified review
Wie immer sehr genaue, perfekte Maniküre!
Treatment by BP2•Manicure
Beate•20 days ago
Verified review
Etwas unvorsichtig war die pedicure
Manicure war gut .
Treatment by BP4•Pedicure
Karin•20 days ago
Verified review
Termin für Pediküre am selben Tag bekommen, sehr bequeme Sessel und professionelle Behandlung.