Sie waren sehr, sehr freundlich, sauber und haben super Arbeit geleistet. Bin mit meiner Gel Maniküre und Pediküre sehr zufrieden.
Treatment by BP1•
Gel Nails PedicureShow all…
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
I was very pleased and enjoyed my time very much. The lady was competent and as it was on Sarurday the ambiente was calm and relaxing. Gerne wieder!
Treatment by BP1•
PedicureShow all…
Natalia•about 8 years ago
Verified review
Meine Nägel wurden wunderbar aufgefüllt. Die Behandlung hat insgesamt 1 std gedauert. Ich wurde sehr gut beraten. Auch die Farbauswahl war riesen groß, da viel die Entscheidung bei so vielen tollen Farben schwer ;-))
Treatment by BP4•Nail Refill
Birgit•about 8 years ago
Verified review
Freundlich, gründlich und Massagesessel! gerne wieder