nettes Willkommen, kurze Wartezeit mit Getränkeangebot. Massagesessel während der Pedicure. Saubere, sehr genaue Ausführung der Pedicure & Lack mit schönem Resultat inkl. Fusspeeling. Auch Manicure angenehm, feine Bearbeitung sowie nette Kommunikation. Absolut ruhige und stressfreie Athmosphäre. Werde jedenfalls Kundin bleiben - freue mich schon aufs nächste Mal!
Treatment by BP1•
PedicureShow all…
Mag. Catherine Urban - Huser•about 8 years ago
Verified review
Sehr gut ;)
Treatment by BP1•Manicure
Luiza Batista•about 8 years ago
Verified review
Sehr angenehm
Treatment by BP4•Gel Nails Manicure
Sophie•about 8 years ago
Verified review
Super Pediküre, nette und aufmerksame Mitarbeiter, kleiner aber feiner Salon, der zentral gelegen ist und die Massagesessel sind ein Traum!! Komme gerne wieder!