Ich war das erste Mal da, hatte aber das Gefühl, also ob ich schon ein Stammgast wäre und wurde ausgesprochen freundlich und aufmerksam behandelt. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber der Haarschnitt sehr professionell. Ich bin super zufrieden und kann mir gut vorstellen, dass der Salon in Zukunft mein Stammsalon wird.
Ladies' Haircuts
Petra•about 6 years ago
Verified review
Angenehmes Umfeld, beruhigend, kein Stress 👍😊
Men's Dry Haircut
Andreas•about 6 years ago
Verified review
Super, wie immer
Styled by Bianca•Ladies' Haircuts
Kari•about 6 years ago
Verified review
Sehr zufrieden
Styled by Bianca•
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Perfekt wie immer, bei Bianca nichts anderes gewohnt ;-)