Kawa ist einfach der Beste! Super freundlich, sehr professionell und das Ergebnis ist jedes Mal genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Keine langen Wartezeiten und eine tolle Atmosphäre. Ich kann ihn jedem nur wärmstens weiterempfehlen!
Styled by Kawa•Men's Haircut
Chrisi•about 1 month ago
Verified review
Perfekt wie immer. Vielen Dank 👍
Styled by Nina•Ladies' Haircuts
Renate•about 1 month ago
Verified review
Top! Super Atmosphäre, tolle Beratung und Frisur! Ich bin sehr zufrieden 🤩
Styled by Nina•Ladies' Haircuts
Martina•about 1 month ago
Verified review
Mein erster Besuch im Salon.
Freundliches Personal und kompetent.
Bin sehr zufrieden und möchte gerne wieder kommen.