Ich war zum ersten Mal im Leben bei der Maniküre und war sehr positiv beeindruckt! Sehr kompetent und genau gearbeitet! Ich bin sehr empfindlich- und das Nagelhautschneiden war wie wellness!! Noch nie so schöne Nägel gehabt! Und auch sehr schnell aber trotzdem sehr gut gearbeitet! Alles perfekt!
Treatment by Blue Nails 1•Manicure
Alina•about 1 year ago
Verified review
Alle sehr nett und engagiert. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Treatment by Blue Nails 3•Gel Nails Manicure
Ana•about 1 year ago
Verified review
Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Maniküre mit Shellac war top.