Das war das letzte mal das ich dort war für 42 Euro wurde nicht sauber gearbeitet nägel irgendwie nicht nach meine wünsche gemacht.. obwohl ich ein bild gezeigt habe, hat sie das was sie weiss und kannte gemacht und für 42 euro selber zuhause Pfeilen 1stunde weil die nägel Katastrophe waren und schief! Das sind 25 Euro nägel und nicht 42 Euro wert! Und das ist nicht das erste Mal das ich dort war aber daa letzte mal! Schade
Treatment by Blue Nails 4•Nail Refill
Sani•about 1 year ago
Verified review
Durchschnittlich
Treatment by Blue Nails 2•Pedicure
Anonym•about 1 year ago
Verified review
sehr nettes und gutes personal bin immer zufrieden gewesen
Treatment by Blue Nails 2•
Nail RefillShow all…
Ivana•about 1 year ago
Verified review
Bin sehr zufrieden!
Meine Füße sind jetzt sehr gepflegt und der Lack hält lange😁