Der Salon ist wirklich schön und die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich. Leider war ich mit dem Ergebnis meiner Maniküre nicht zufrieden. Meine Nägel sahen nach dem Lackieren so aus, als hätte ich bereits eine mehrwöchige Herauswuchsphase hinter mir. Außerdem waren Schmutzpartikel und Unebenheiten im Lack.
Was mir besonders unangenehm war: Ich bin mit blutenden Fingern nach Hause gegangen. Meine Haut ist empfindlich, und es ist nicht das erste Mal, dass sie bei einer Maniküre blutet – das
Treatment by Blue Nails 3•Gel Nails Manicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Perfekt wie immer!
Treatment by Blue Nails 1•Gel Nails Pedicure
Emelie•about 1 year ago
Verified review
Ich war und bin zufrieden. Service war wie immer wunderbar. Bei den Gellacken würde ich mir mehr Auswahl (Durchsichtig mit Glitzer oder Farbklecksen) wünschen.