Sehr sauber und präzise gearbeitet. Super Ergebnis! Bin zufrieden und komme wieder! :)
Treatment by Mitarbeiter 1•
PedicureShow all…
Johanna•almost 2 years ago
Verified review
Shellac sowie normaler Lack alles wunderbar
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Anna•almost 2 years ago
Verified review
Obwohl ich bei Va ein Termin gebucht habe, wurde ich nicht von ihr behandelt. Das Nägelschneiden bei Karina war schmerzhaft, musste nach dem dritten Mal den Fuß wegziehen , da sie meine Schmerzäußerungen ignoriert hat. Hornhaut leider nur mäßig entfernt und nach 40 min. Nägel trocknen war der Lack zu Hause verschoben und ab. Schade.
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Nikola•almost 2 years ago
Verified review
Pünktlicher Beginn !
Carina arbeitet schnell!
Angenehm, weil nicht geredet wird !
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Eva•almost 2 years ago
Verified review
Gute Pediküre, angenehmes Ambiente , Lack hält lange !