Man fühlt sich so gut aufgehoben, sie ist so freundlich. Und meine pedi sieht super gepflegt aus! Danke Carina 🤍
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Mina•almost 2 years ago
Verified review
Schon 3. mal bei ihr.Warme Empfehlung.
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Yuki•almost 2 years ago
Verified review
ich kam das erste mal zur nageldesign entfernung und kam nach 2 tagen wieder, weil mir die umgebung und das professionelle ergebnis so gut gefielen. Super <3
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail or Gel Polish Removal
Rossana•almost 2 years ago
Verified review
Die Nageldesignerin achtet sehr darauf, dass alle Nägel die gleiche Größe und Form haben. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Sehr freundliches Personal und ruhige Umgebung
Treatment by Mitarbeiter 2•Hard Gel Extensions & Overlays