I had my manicure with Shellac and I have to say that I am very satisfied with the result! I will definitely go back and highly recommend it!
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Veronica•almost 2 years ago
Verified review
Auch das zweite Mal bin ich sehr zufrieden. Es wurde sehr genau und penibel gearbeitet. Die Nägel halten super gut. Meine letzte Modellage hatte ich 4 Wochen drauf ohne dass auch nur irgendwo was aufging.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Natascha•almost 2 years ago
Verified review
Top Leistung!
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Marko•almost 2 years ago
Verified review
Super Ergebnis, echt tolle Arbeit. Komme wieder!
Treatment by Mitarbeiter 2•Hard Gel Extensions & Overlays
F•almost 2 years ago
Verified review
Kurze Wartezeit trotz Termin aber nimmt man bei diesem großartigen Service gerne in Kauf. Sehr sauber gearbeitet und super freundlich. Das erste Nagelstudio in dem ich war, in dem es nicht nach Chemie gerochen hat!
Treatment by Mitarbeiter 2•Hard Gel Extensions & Overlays