Super Nägeln einfach super perfekt und Pediküre traumhaft hatte noch nie nach zehnten Jahren noch nie. Möchte sie nicht missen .Nochmals danke für die Berftekteanwendugen .Nochmals danke Hannelore
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Hannelore•about 2 years ago
Verified review
War sehr zufrieden :)
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Pedicure
Vanja•about 2 years ago
Verified review
Ich war sehr überrascht super freundlich super nett
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Pedicure
Vicktoria•about 2 years ago
Verified review
War sehr zufrieden!
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Louisa•about 2 years ago
Verified review
War super wie die vorherigen Mal und ich lieb meine neuen Nägel :)